Zur Person

Katrin Fritzsche

 

 

 

Katrin Fritzsche

 

Medium

Systemische Therapeutin

Heilpraktikerin . Dipl. - Ing.

 

 

 

 

Aus- und Weiterbildung in

  • phänomenologischer Aufstellungsarbeit, Familien- und Systemaufstellungen bei Frau Dr. Renate Wirth, Günter Schricker, Bert Hellinger, Peter Orban und Harald Homberger 
  • energetischen Heilweisen, Licht- und Energiearbeit bei Maria Maryam, Magnified Healing und Channeling bei Bernd Borchert, Access Consciousness - Bars Methode, Chinesische Quantum Methode nach Gabriele Eckart
  • Havening - Psychosensorische Therapie, Initiatische Therapie Leibarbeit, Ganzheitliche Lemurianische Heilmassage, Aura Soma Farbtherapie
  • Mikro-Immuntherapie, Spagyrik Phylak nach Dr. Zimpel
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Methode und Breuss-Massage
  • ganzheitliche Labordiagnostik, gesund & aktiv Ernährungsprogramm

 

 

Ich danke allen Wegbegleitern, insbesondere meinen Eltern, die mir das Leben schenkten, meiner Familie, die hinter mir steht, meinen Lehrern und Meistern, die mich das Leben und mich verstehen lassen, meinen Freunden und Bekannten, die mein Leben bereichern und allen Menschen, an denen ich wachsen darf.

 

Ich danke allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern, dem Göttlichen und der großen Schöpferkraft, für deren unendliche Liebe, geistige Führung und schützenden Segen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Der wahre Beruf des Menschen ist,

zu sich selbst zu kommen."

Herrmann Hesse